Sonntag, 22. Mai 2011

Vorhang auf!

Nun ist es endlich fertig! Nach 4 Abenden Arbeit und einer krankheitsbedingten Unterbrechung, habe ich es heute fertiggestellt. Lenis Geburtstagsgeschenk.
Nachdem mein Töchterchen bei der Geburtstagsfeier ihrer Freundin in den Genuß einer privaten Kasperlvorstellung gekommen ist, hat sie sich auch so ein selbstgenähtes Türtheater gewunschen. Na gut, vor hatte ich soetwas sowieso schon länger, auch die Stoffe waren schon lange abgelegen, und somit war es ein guter Ansporn mich endlich dazuzusetzen!
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, und ich bin froh, dass ich mich nun wieder weniger sperrigen Dingen widmen kann, denn in dem Ding sind 3 Stangen zur Verstärkung eingenäht, die die Handhabung unter der Nähmaschine nicht so leicht machten.

Danke Bettina, für die Anregung, soetwas selbst zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...