Donnerstag, 5. Mai 2011

Ein weiteres UFO ist fertig

Auch dieses UFO (UnFertiges Objekt) hat lange Zeit im Kasten auf die Vervollständigung warten müssen. Schon lange habe ich davon geträumt eine Nicky-Kuscheljacke zu nähen, zuerst fand ich nicht den richtigen Schnitt, dann war es mir zu viel Arbeit...
Sie gehört in die Reihe dieser Teile:
 
 Die Hose ist leider schon zu kurz, also keine Gelegenheit es gemeinsam zu tragen.

von vorne





















von hinten

Detail am Ärmel























wurde heute schon zur neuen Lieblingsjacke gewählt

Schnitt: Ottobre 4/2010
Stoff: Stoffkeller, Micha und Takito
Webbänder: Farbenmix und ?

1 Kommentar:

  1. die jacke hab ich schon bestaunt und sie gefällt mir, die 2 anderen sind genauso schön!
    echt tolle ufo´s
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...