Montag, 2. Mai 2011

Alles braucht seine Zeit...

Ja, manche Dinge liegen bei mir etwas länger, bis ich mich überwinde und sie erledige...
So auch diese Hose. Zugeschnitten habe ich sie bereits letztes Jahr im Herbst, genäht hab ich sie gestern und heute. Ich hatte ja etwas Angst vor dem Schnitt (FM-Mika), denn er besteht aus sehr vielen Einzelteilen und auch der Stoff gefällt mir nicht sonderlich, warum auch immer der in meinem Einkaufssackerl gelandet ist...
Nun hab ich der Jahreszeit entsprechend das untere Bündchen weggelassen und eine wadenlange Hose daraus gemacht. Jetzt muss er nur noch gefallen, da hoffe ich sehr auf das Webband mit den Glitzervögeln ;-)

von vorne

























von hinten

Detail: Popotasche

1 Kommentar:

  1. Hallo, finde das Webband mit den Vögeln auch sehr schön,(hoffe die Hose hat dem Träger gefallen :-) würde gerne das Webband kaufen, hast du einen Tip für mich, wo ich bekomme? Hab schon alles abgesucht aber nix gefunden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...