Dienstag, 10. Mai 2011

Kribbel, krabbel Sommerkleidchen

Gestern bekam ich spontan Guster mal wieder Kleidchen zu nähen, vom letzten Kauf bei Lieblingsstücke hatte ich noch Stoff und Schnitt zu verarbeiten und somit stand dem auch nichts im Wege! Ok, wenns nach dem geht könnt ich viele Kleidchen nähen...
Der Schnitt ist von der allereinfachsten Sorte, aber ich finde es macht trotzdem etwas her. Ich habe es etwas unterschätzt, denn ich dachte ich könnte zwei Kleider an einem Abend nähen, das ging sich nicht ganz aus, dafür ging das zweite schneller und war in der Mittagspause fertig.


Schnitt: Minikrea (von Lieblingsstücke)
Stoff: Lieblingsstücke
Samtbänder: Michas Stoffecke

1 Kommentar:

  1. Zwei wunderschöne Kleider hast du gezaubert.

    Ich liebe auch die Schnitte von Minikrea.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...