Samstag, 7. Mai 2011

Kreativer Samstag...

Heute war ein sehr produktiver Tag!
Wir haben am Balkon die Blumen gegossen und das entdeckt:

Wir haben eine Geburtstagskarte gebastelt:
















Und wir haben Franzbrötchen gebacken:
Nachdem ich hier ein leckeres Rezept gesehen habe, wollte ich es gleich ausprobieren! Leni hat mir geholfen schwungvoll den Teig auszurollen und hat dann mit dem Kochlöffelstiel die Form vollendet :-)
Mhmmm echt lecker!

Dafür geht bei der Näherei nicht viel weiter, ich arbeite schon den zweiten Abend an einem Shirt für mich und bin immer noch nicht fertig. Noch dazu scheint es, als hätte ich den Schnitt zum ersten und letzten mal genäht :-( Ich hoffe, ich kann euch morgen mehr davon zeigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...