Montag, 16. Mai 2011

Geburtstagskleid 2.0

Ich habe Leni letztes Jahr ein Kleid nach dem FM Schnitt Feliz zum Geburtstag genäht. Ich konnte nicht ahnen, dass es so ein Renner wird. Sie zieht es immer noch so gerne an und erzählt jedem voller Stolz, dass das ihr Geburtstagskleid ist. Darum kam mir der Gedanke, es wäre eine nette Tradition, wenn sie jedes Jahr zu ihrem Festtag ein Kleid im gleichen Schnitt bekäme.
Gesagt, getan, hier ist die heurige Version:
und hier die Vorjahresversion:


Schnitt: Farbenmix Feliz
Stoff: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Wow super :)
    Magst die Vorjahresvariante auch herzeigen?

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die neue Feliz ja schon auf vernadelt.at bewundert aber hier muß ich einfach nochmal dazu schreiben, wie toll die geworden ist! Auch die Vorjahres-Version ;-) Traumstöffchen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...