Montag, 9. Mai 2011

Traumstoff - Stoff zum Träumen

Heute habe ich endlich wieder mal richtig viel Stoff gekauft, hach wie ich das liebe... Nachdem ich von einer lieben Freundin einen Gutschein für den Lieblingsshop bekommen habe, gabs kein Halten und die Stoffsucht brach erneut durch. Davor mußte ich auch noch kurz beim Stoffkeller reinschauen, denn dort war ich schon zu lange nicht...
Das ist die Ausbeute von heute, einiges für mich und viel für die Kinder:

In der Mittagspause habe ich dann endlich mein Shirt vollendet, sehr zufrieden bin ich allerdings nicht, ohne Änderungen würde ich im Freien stehen und auch so sieht es eher nach Umstandsmode aus, dafür ist es schön lüftig und weil mir der Stoff so gut gefällt, darf es trotzdem hier wohnen bleiben.

Schnitt: Onion
Stoffe: Stoffflohmarkt Sabrina und ?
Spitze: Lieblingsstücke

1 Kommentar:

  1. Wow, ein Stoff schôner als der Andere! Der Blog gefällt mir auch uns sie Bluse für dich ist auch super!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...