Sonntag, 10. Juni 2012

und noch ein Geburtstag steht an

derzeit nähe ich ja fast nur Geburtstagsgeschenke, das wird sich demnächst ändern, (fast) alle Geburtstage sind vorbei ;-) Und ich freu mich schon endlich wieder das zu nähen, wozu ich gerade Lust habe...

Das ärmellose Shirt ist für mein Patenkind, David. Ich hoffe es kommt heuer noch ein richtiger Sommer, damit er es auch tragen kann, sonst muss es wohl als Unterleiberl herhalten :-(

Bei diesem Stoff konnte ich einfach nicht "Nein" sagen, so farbenfroh hüpfte er einfach mit in den Einkaufskorb, natürlich von Lieblingsstücke ;-)


Schnitt: Ottobre Gratisschnitt

2 Kommentare:

  1. Der Stoff ist soooo toll <3
    Schick geworden! Jetzt MUSS der Sommer kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist wirklich farbenfroh, genau richtig für den sicher bald kommenden Sommer! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...