Freitag, 22. Juni 2012

Think Pink...

...oder was soll ich heut bloss anziehen...

Diese Frage habe ich mir heute in der Früh gestellt, ich glückliche habe nämlich heute Abend frei :-)
Ich hab mir diese Woche neue Schuhe gekauft, in PINK!
Da fehlte mir noch ein luftiges Shirt dazu...also schnell in den Stoffschrank geschaut und ein altes Schätzchen (noch von Wunderwutzi) rausgezupft. Hmm zu wenig. Aber macht nix, passender Kombistoff war auch zu finden :-)

Dann schwebte mir noch eine Idee im Kopf rum, die ich erst unlängst im Nähforum gesehen habe, die liebe Nyx war auch so lieb mir zu erklären, wie ich es nachnähen könnte...schwuppdiwupp wars fertig, das Flügelshirt.

Lieblingsshirtqualität :-)



und dazu gibts Musik passend zur Stimmung :-)


So, und jetzt muss ich looooos, ab ins Kino :-)

Kommentare:

  1. das ist supertoll geworden! Schön, dass ich helfen konnte :)
    Steht dir gut, da solltest du unbedingt noch ein paar nähen ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schick! - Das Shirt UND die Schuhe! Steht dir beides toll!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich freu mich immer total über diese WW Relikte... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist echt super geworden! Gefällt mir total gut und steht Dir sehr sehr gut!
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...