Sonntag, 17. Juni 2012

Summerfeeling...

Gerade rechtzeitig zur grossen Hitze hier habe ich für Leni ein luftiges Sommerkleidchen genäht.
Wenn ein Kleid folgende Kriterien erfüllt hat man eigentlich schon gewonnen:

  • weit genug um sich zu drehen
  • Spaghettiträger
Ja, was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick ;-)


Schnitt: Lorelei von Jolijou
Stoffe: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. So eine hübsche Lorelei! Gefällt mir richtig gut, so schön sommerlich!
    (Und macht mir ein schlechtes Gewissen, weil ich meiner Tochter schon vor Wochen eine Lorelei versprochen habe ... )
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch, richtig schön sommerlich!
    Der Schnitt würde mir auch gefallen, für uns aber leider schon zu klein - schade, ich finde ihn toll!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja hübsch! Töchterchen und Kleid und in Kombi sowieso *schwärm
    hach, unser kids werden alle schon so groß! Wie die Zeit vergeht, denke ich mir immer, wenn ich durch einen Blog klicke und die Veränderung sehe.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein so toller Blog mit so schönen Fotos und tollen Ideen, das Kleid ist ja sooo schön, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...