Montag, 23. September 2013

Wenn die Mädels den Stoff selbst auswählen...

...als ich mit Leni den Stoff für das Geburtstagskleid aussuchen war, durfte natürlich auch Nora nicht leer ausgehen. Rehe dürften gerade modern sein, nicht nur Leni hat sich in einen Rehstoff verliebt, sondern auch ihre kleine Schwester...

Den Schnitt zu diesem Stoff hat sie sich aus einer Ottobre ausgesucht...
Als das Kleid dann fertig war, war es plötzlich nicht mehr nach ihrem Geschmack und hat mindestens 2 Monate im Kasten auf seine Bestimmung warten müssen. Dann plötzlich wurde es wieder entdeckt und Nora hätte es ab diesem Zeitpunkt am Liebsten täglich getragen :-)


Stoff: Lieblingsstücke
Schnitt: Ottobre 3/2013 Modell 16

1 Kommentar:

  1. Ich find das süß! sie scheint ganz stolz zu sein auf ihr Kleidchen!
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...