Samstag, 21. September 2013

Ich nehme mich mal wieder an der Nase...

...wurde schon gerügt, dass sich hier nix tut.
Ja, es tut sich eigentlich nur hier nix, im richtigen Leben zumindest hin und wieder ;-)

Ich kann euch noch ein paar Werkstücke vom Sommer nachreichen, wobei die Nähmaschine auch mehr Ferien hatte, als gearbeitet hat...dafür gibts andere handwerkliche Dinge zu zeigen:

Zu Beginn starte ich mit einem T-Shirt, das ich zum Kindergartenthema Indianer gemacht habe, und welches leider keinen grossen Anklang fand und somit heisse 2x in diesem Sommer getragen wurde. Eigentlich habe ich es gleich 2x zugeschnitten für die kleine und die grosse Schwester, die Teile liegen immer noch unzusammengenäht im Kasten, denn als die grosse Schwester es bei der kleinen Schwester fertig sah, meinte sie ich brauche mich damit nicht beeilen... :-|
Dann war das Thema Indianer vorbei...dann wurde es heiss...dann wurde darauf vergessen und nun brauchen wir es auch nicht mehr. Aber vielleicht nähe ich es in 2 Jahren oder so zusammen und vielleicht gefällt es dann Nora besser. Wie nennt man das? Retro? *g*


Das T-Shirt ist ärmellos, auf dem Bild haben wir ein rotes T-Shirt drunter gezogen, weil es noch nicht so heiß war.

Schnitt: Ottobre 3/2013 Modell 13
Stoff: Lieblingsstücke

1 Kommentar:

  1. Süß! Es beruhigt mich ja,dass es bei anderen im Blog auch immer mal still ist ;o)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...