Samstag, 28. September 2013

Vorbereitungen für die Schule Teil 2

Leni braucht für die grosse Pause neben Jause und Trinkflasche auch immer eine Stoffserviette mit. Als wir in unsere alte Wohnung zogen, haben wir vom Vorbesitzer auch solche Relikte übernommen und aufgehoben...zum Glück, so mussten wir jetzt nicht extra eine kaufen.

Wer mich kennt, weiss allerdings, dass eine weisse Stoffserviette viel zu farblos ist, Farbe muss her! Ich hatte noch Seidenmalfarben zu Hause und wollte die Technik des Batiken ausprobieren, oder besser gesagt, die Kinder probieren lassen.
Wir dürften allerdings den falschen Abbindfaden verwendet haben, und somit, hat sich die Farbe fast überall durchgesaugt. Aber das Endergebnis ist trotzdem sehr gelungen:


Links: von Nora
Rechts: von Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...