Samstag, 15. September 2012

Melde mich zurück

Ja, ich war auf Urlaub und davor hatte ich keine Lust zu Nähen... Nunja, die Nählust ist immer noch nicht zurückgekehrt :-(, das heisst aber nicht, dass ich nur untätig vor dem Fernseher sitze...
Meine letzte Idee ist nun endlich fertig umgesetzt:

Wir haben in unserem Vorzimmer einen Sicherungskasten, der sitzt ziemlich unschön nicht zentriert, auf einer unguten Höhe auf einer schmalen Wand zwischen Bad und Schlafzimmer... Er war mir immer schon ein Dorn im Auge und ich hatte öfter geplant einen Kalender oder ein Bild darüber zu hängen, aber es hat einfach nichts gepasst um danach besser auszusehen...

Nun gibt es eine Lösung!

  • meine Idee
  • Bernis Umsetzung
  • unsere Fotos, die schönsten Erinnerungen an die vergangenen gemeinsamen 12! Jahre!!!



Und wer die Fotos genauer sehen will:














Kommentare:

  1. Wow, super schöne Fotos! Und die hast Du toll in Szene gesetzt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und die Umsetzung ist wirklich genial!
    Gefällt mir sehr gut - echt nachahmenswert!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...