Sonntag, 5. August 2012

Und hier das Resultat

Ich habe euch ja noch Fotos von der gesamten Kombi versprochen...
Mein Ergebnis: Mir gefällt es besser nicht alle Teile miteinander zu kombinieren, sonder Shirt, Rock und Leggin oder nur Tunika und Leggin, somit habe ich in einer Woche zwei neue Outfits gezaubert :-)

hier seht ihr alle Teile kombiniert...


genügend Platz zum Reinwachsen ist gegeben ;-)
Sonderlich begeistert war Leni vom Shooting nicht, vom Gewand schon, ausser dass ihr gleich sehr heiss wurde...ist ja auch ein Herbst/Winter Gewand ;-) Auf das Shirt wird vielleicht noch etwas aufgebügelt, ist mir erst bei der Anprobe eingefallen...
Leggin und Tunika hat sie gleich angelassen, leider habe ich das nicht mehr fotografiert...

Nachtrag: das hat noch gefehlt, jetzt gefällts mir richtig gut!


Kommentare:

  1. Deine Sachen gefallen mir sehr und deine Kleine ist ja auch so entzückend:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ganz verliebt in die Kombi:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind wunderschön!
    Komm doch mal auf meinen Blog, da wartet etwas auf dich ;-)
    Lg Phipa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...