Freitag, 28. September 2012

Das Hosenproblem

Nora ist sehr empfindlich, was einengende Kleidung betrifft. Sie würde am liebsten immer ohne Socken herumlaufen und auch nur ganz wenige Hosen entsprechen ihrem Freiheitsgefühl. Letztens mussten wir sogar am Weg zum KiGa noch einmal umdrehen, weil die Hose sie plötzlich so gezwickt hat :-(
Also habe ich mir vorgenommen, ihr etwas bequemeres zu nähen, ein Burda-Schnitt, ich nenne sie aber der Einfachheit halber die Heidi-Hose, da es auch die Lieblingshose einer Freundin namens Heidi, ist.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass Nora sie gerne mag, dann mach ich ihr noch mehr davon, sie ist nämlich ratzfatz genäht.


Schnitt: Burda 9740
Stoff: getauschter Velvet

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen, aber so entzückend, wie die Hose geworden ist, muss sie sie einfach gern haben! :))
    VLG Ena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...