Montag, 13. Februar 2012

Mal wieder ein Häkelpolster

Ja, auch ich werkel noch herum. Neben kranken Kindern und Arbeit habe ich auch das Problem der mangelnden Motivation, und somit tut sich hier im Blog nicht sonderlich viel.
Obwohl ich nicht unttätig bin, ich habe in letzter Zeit eine Hülle für den Kindel einer Freundin genäht, einen Kapuzenschal für eine andere Freundin gestrickt, und all das nicht fotografiert :-(

Aber nun ziert ein neuer Polster unser Sofa, und der entkommt meiner Kamera nicht ;-)



Die alten Polster sind so gross und unförmig, da dachte ich mir, ich mach aus dem Überzug was anderes Hübsches. Den Zweiten werde ich auch noch irgendwann, irgendwie umarbeiten. Da hat mich aber noch nicht die Muse geküsst...

Anleitung: Häkelkissen Banju von FM

Kommentare:

  1. Sehr Hübsch, und sehr stimmig mit der posierenden Katze :) ich liebe Banju, das muss ich auch mal wieder häkeln wen ich Zeit hab ;)

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles banju! das würd auch gut zu unseren überzügen passen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein megatolles Kissen! So herrliche Farben! So hatte ich mein Wohnzimmer auch mal gestylt (jetzt leider nicht mehr ... sollte ich glatt umdenken).
    Und danke für das Katzenfoto! Ihr habt ja eine schöne Mieze!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...