Donnerstag, 22. September 2011

Kuschelpyjama

Die Nächte werden immer kühler und Nora ist keine Freundin des Zudeckens. Promt hat sie einen Mörderhusten und Schnupfen ausgefasst...
Einen warmen zweiteiligen Pyjama gibt es von Leni noch nicht, da sie in dem Alter noch Windeln und somit einteilige Stücke trug.
Aber Nicky hab ich ohnehin haufenweise im Kasten und der muss sowieso weg, also hab ich mal zwei Pyjama zugeschnitten und mal einen genäht.
Auf dem unifarbenen Vorderteil war dann noch viel Platz für irgendwas, und somit hab ich einen Geist aufgebügelt, und der leuchtet supertoll im Dunkeln. Nachdem in diesem Pyjama kein bisschen Grün vorkommt (Noras Lieblingsfarbe), bin ich froh, dass wenigstens der Geist grün leuchtet, somit ist garantiert, dass sie ihn trotzdem gerne anzieht ;-)
Derzeit ist er noch ziemlich gross, aber das kann ja bei einem Pyjama auch nicht schaden...



Schnitt: Burda 9588
Stoffe: Takito-Abverkauf, Michas Stoffecke
Leuchtgeist: FM

1 Kommentar:

  1. Der sieht ja total süß aus an deiner Maus!
    Ein Burda-Schnitt - kaum zu glauben ... (Ich hasse Burda-Schnitte!) bin nämlich grad auf der Suche nach einem guten Pyjama-Schnitt.
    Werd mir deinen Schnitt mal merken!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...