Montag, 12. September 2011

Die ersten Kombis

Ich habe bis jetzt noch nie Kombis genäht, immer nur Einzelstücke, wo es dann schwer fiel ein passendes Shirt oder eine passende Hose dazu zu finden...
Nachdem ich niemanden benachteiligen will hab ich gleich beide Mädels benäht...
Drehkleider, was anderes wird ja nicht angezogen.
Nicky hab ich zu Hauf im Kasten, der gehört eh verbraucht.
Leggins sind auch grad in...

Bernis Kommentar gestern Abend, nach 1 Woche Arbeit: ist das ein Pyjama???

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob die Hose nicht besser gegen eine Strumpfhose getauscht wird... :-|
Was sagt ihr?





 



Stoffe: Stoff & Stil, Lieblingsstücke, Komolka
Schnitte: FM Elodie kombiniert mit dem Oberteil von Oona, Leggin Laguna, Shirt Ottobre Creativ 301
Details: FOE von Lieblingsstücke, Applis von Stoff & Stil

Kommentare:

  1. sehr hübsch! super lieb sind auch die Leggings dazu.

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Kleider toll

    Die Leggins würden mit einer Tunika dazu aber glaub ich besser wirken

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sooo lustig...immer wenn ich für meine Kleine Jersey oder Nicky vernähe fragt sie mich dann auch " ist das ein neues Nachthemd " ! Deine Kleider sind super schön geworden und die Beiden haben doch echt spaß...toll !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...