Mittwoch, 3. August 2011

Mr. Tixoman

Auch mein lieber Mann ist mal wieder an der Reihe benäht zu werden. Der Arme hat eh schon lange nichts mehr von mir bekommen und somit kam mir das Augustthema im Lieblingsnähforum wie gerufen!
Ich habe mal wieder eine Applikation gemacht, auch wenn man sie nicht wirklich sieht, und diese extra wackelig aufgenäht.
Die Geschichte dazu: als mein Mann noch kein Mann war, sondern im zarten Bubenalter, hat er einfach alles mit Klebeband repariert, verschönert und verbessert. Tixo, sein bester Freund und wohl auch ständiger Begleiter. Sein Spitzname liegt daher auf der Hand...


Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre, also eigentlich ein Kindershirt, aber in der grössten Grösse passt es ihm, wenn auch etwas knackig... Wie gut, dass er auf Slimfit steht ;-)


Schnitt: Ottobre 4/2011 Literature
Stoffe: Wunderwutzi und Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Tolles Shirt. Gefällt mir sehr gut. Und so schön genäht. Und die Geschichte dahinter finde ich einfach süß.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir gut :-)
    Ich glaub ich muss meinen Mann mal vermessen

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...