Samstag, 27. August 2011

Betüdelt...

Dieses Shirt war wirkich viel Arbeit! Aber die Arbeit hat sich gelohnt, finde ich zumindest ;-)
Ich hoffe, die zukünftige Besitzerin sieht das auch so... Es ist ein Geschenk.
Leider braucht meine NäMa nun wirklich dringend ein Service und ich hoffe, danach näht sie wieder schöner. Von innen sieht es nämlich zum Teil grauenvoll aus :-(

Den Schnitt hab ich zum ersten Mal ausprobiert, gefällt mir sehr gut!
Auf Applikationen bekomme ich immer mehr Guster!
Meine erste Häkelblume ist auch nicht so schlecht geworden, ohoh, das macht süchtig...




Schnitt: FM Flora
Rest war im Kasten zu finden

Kommentare:

  1. Super schön geworden!
    Da hat sich die viele Arbeit absolut gelohnt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. das sieht klasse aus! das Mittelmotiv hast du sehr schön mit den Webbändern eingerahmt, das muß ich mir auch merken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, das Shirt ist ein Traum! Und diese bänderumrandumg hab ich sonst nirgends gesehen - ist ne super Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!!!
    Aber ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken ;-). Die Idee dazu hab ich mir abgeguckt, nämlich hier.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...