Mittwoch, 13. Juli 2011

Erdbeeren sind immer gut...

Die Erdbeerzeit ist ja leider schon so gut wie vorbei :-( aber Leni hat sich trotzdem gefreut, als sie das Velour entdeckt hat, das ich für das halbfertige Kleid hergerichtet habe.
Wenn ich noch ein Mädchen wäre, würd ich mir so ein Kleid wünschen, ich hoffe, es dreht sich für meine Prinzessin genug, denn das ist ja derzeit das Allerwichtigste ;-)
Morgen in der Früh wird wohl gleich feststehen, ob dieses Kleid ein Lieblingskleid von meinem Liebling wird...


















Schnitt: Ottobre 3/2010, Modell Chopin
Stoff und Bänder: Stick & Style

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, das würd meiner kleinen bestimmt auch gefallen, soviel rosa...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, so schööön! Hätte ich doch ein Mädchen :P Nein, im Ernst, ich bleibe schon bei meinem Strahlemann, aber bei deinen Sachen hätte man gerne noch ein Mädchen! Schöne Seite - bin ich fro das ich die gerade entdeckt habe!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...