Freitag, 2. März 2012

Lollipop oder mal wieder eine Hauruck-Aktion

Morgen gehen meine Mädels auf eine Geburtstagsparty, bei der sie verkleidet kommen sollen, dürfen, müssen... Als ich gestern meiner Freundin davon erzählte, fiel mir ein, dass die langen Prinzessinnenkleider, die sie sich dafür schon ausgesucht haben, nicht die richtige Wahl sind... Viele Stufen werden wohl im laufe des Nachmittags erklommen, dass sie sich dann jedes Mal auf den Saum steigen und womöglich drüberstolpern geht für mich gar nicht. Viel zu nervenaufreibend und anstrengend, wenn ich dann jedes mal an der Hand genommen werde um die Stiegen sicher zu überwinden...
Ebenfalls bei besagter Freundin am WC hing dann ein Foto, das mich zu meinem Einfall brachte, sie als Ballerina einzukleiden. Das FM-Set Lollipop hab ich schon länger zu Hause liegen. Nun wurde es endlich vernäht, und natürlich aufgemotzt, denn rein nach Schnitt wäre es "nur" ein Tellerrock gewesen, mit vielen Tüllrüschen hat es nun auch ein wenig Stand.



Als ich Leni gestern den Rock gezeigt habe meinte sie gleich, für Nora muss ich auch einen nähen, sonst zieht sie den nicht an... Und als ich  ihn heute in der Früh  noch immer nicht genäht hab ;-) meinte sie:"Jetzt aber flott, die Feier ist ja schon morgen!" Ja, danke liebes Kind, für die Erinnerung!

Nichts desto trotz: ich hab es geschafft :-) Irgendwie hätt ich jetzt auch gerne so einen ;-)





















Kommentar meiner Freundin: ein Popstar Tutu :-)
Schnitt: FM Lollipop
Stoffe: UWYH

Kommentare:

  1. oh die sind toll und kommen sicher gut an

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide wunderschön - romantisch-verspielt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...