Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtskleider für meine Mädels

Heute ist das Outfit für meine Mädels endlich fertig geworden.
Hatte zu wenig Band und musste extra noch zu Lieblingsstücke, damit ich es fertig machen konnte.
Noras Kleid ist eine Mischung aus dem FM Schnitt Oona (Oberteil) und dem Rockteil von einem Ottobre-Schnitt, den ich für Leni schon im Sommer genäht habe.


Lenis Kleid (das Rote) ist der komplette Ottobre-Schnitt (der fängt aber erst ab 104 an und war für Nora somit zu gross). Bei Lenis Kleid hab ich einen perfekten nahtverdeckten Reissverschluss hinbekommen *stolzbin*.
Leni hat sich diesen Schnitt selbst ausgesucht, ich hoffe, sie zieht ihn nun auch brav an, denn es dreht sich zwar schon schön, aber nicht so hoch, wie andere ihrer Lieblingskleider...



Schnitte: FM Oona, Ottobre 3/2010 Chopin
Stoffe: Michas Stoffecke
Zubehör: Lieblingsstücke

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...