Freitag, 9. Dezember 2011

Apfel-Appli-Shirt

Ich bin grad im Applikationsfieber...
Den Stoff hatte ich eigentlich für Leni vorgesehen, weil sie blau so gerne mag, tja, so eine Lieblingsfarbe kann sich anscheinend von einem Tag auf den anderen ganz schnell ändern, denn nun ist Rot hoch im Kurs. Den Apfelstoff wollte sie jedenfalls nicht, und weil er viel zu schade, zum im Kasten liegen lassen ist, hab ich beschlossen, ich verschenke das Ergebnis und hoffe, der Beschenkte hat Freude ;-)



Schnitt: FM Hilde (den mag ich ganz besonders!)
Stoff: Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Sehr süß! Der Wurm ist einfach genialst!

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. wow, schaut super aus das da der wurm drinnen ist :-)

    und deine maus will das shirt sicher nicht nach so einen tollen ergebnis?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Super süß geworden! Gefällt mir sehr!
    Und lustig, eine Apfel-mit-Wurm-Appli steht bei mir auch auf der Liste, mit dem gleichen Stoff - aber erst nach Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...