Donnerstag, 17. November 2011

Wiedereinstieg...

Gestern habe ich seit langem wieder mal genäht. Seit ich wieder arbeiten gehe, fällt es mir ganz schwer mich am Abend noch zu motivieren etwas produktives zu machen, nicht mal an den Tagen, an denen ich frei habe :-(
Aber gestern hab ich den einzigen freien Abend der Woche genutzt und war erstaunt, wie gut es mir von der Hand ging... Ich dachte, ich schaff nur die Applikation, aber nein, ich hab danach sogar noch den ganzen Pyjama zusammen genäht! :-) Und die Appli gelang mir so gut wie noch nie! Ich hab wohl endlich die richtigen Einstellungen dafür gefunden...
Der Frosch ist übrigens absichtlich so schief ;-)




Schnitt: Burda 9588
Stoffe: Michas Stoffecke, Resteverwertung

Kommentare:

  1. schön das du dich aufraffen konntest den es ist wunderschön geworden!!
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ...der Frosch ist ja soooooo niedlich...das wär doch glatt auch etwas für meine Jungs...(und für die Mami erst!!!)

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Total lieb, der Froschpyjama! Super Idee.

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...