Donnerstag, 3. November 2011

Frühstücksteller komplett!

Ab morgen können wir, alle Vier, auf den selbstbemalten Tellern frühstücken, denn heute habe ich drei weitere fertige Werke abgeholt :-)
Wer so in den Tag startet kann doch nur fröhlich aus dem Haus gehen, oder?

Übrigens habe ich für jedes Familienmitglied 1-2 Farbkombinationen nach Wunsch oder zum Charakter passend gemacht. Meiner ist der Regenbogenfarbene ;-), ist er nicht hübsch?!


Heute habe ich 3 Suppenteller bemalt, dazu gibts nächste Woche mehr...

Kommentare:

  1. Die sind ja toll!
    Wunderwunderschön!
    Malst du die mit Glasur und lässt sie brennen?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch! Anneliese: das kann ich dir garnicht so genau sagen, im Made by You gibts die Farben, ich glaub glasiert wird es danach von den Mitarbeitern dort und dann natürlich gebrannt...
    http://www.madebyyou.at/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...