Samstag, 4. Juni 2011

Geburtstagswünsche

In letzter Zeit bin ich ja nicht viel zum Nähen gekommen... Schuld daran hatte meine Grossmaus. Sie wurde nämlich 4!
Nachdem sie gleich 3x feiern durfte hatte ich einiges zu tun mit Party organisieren, Torten backen, Geschenke verpacken, Schlachtfeld wieder beseitigen...

Und nun hoffe ich, dass ich vor unserem Urlaub noch einiges erledigen kann, was auf meiner Liste steht, alles wird sich wohl leider nicht mehr ausgehen, aber wie meine liebste Freundin so schön sagt:"Ich lade mir oft etwas zu viel auf..."

Ein gewünschtes Geburtstagsgeschenk waren Bügelperlen, mit denen Leni und ich gestern und heute das gezaubert haben:

Leni hat die Herzen ganz alleine gemacht! Ich hab nur so geschaut...
Die runden Scheiben habe ich gemacht und ich finde man kann sie super als Glasuntersetzer benützen, darum werden wohl noch ein paar folgen, denn das designen macht süchtig ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...