Donnerstag, 14. März 2013

Noras Geburtstagskleid

Ich muss ja noch was nachreichen. Die Geburtstage im 3-Wochen-Rhythmus lassen am Jahresanfang nicht viel Zeit für Anderes, aber das hier musste einfach sein. Das traditionelle Geburtstagskleid.
Für Nora haben wir noch nicht den Lieblingskleidschnitt gefunden, also habe ich mal wieder einen neuen ausprobiert, den unausschreiblichen FM-Schnitt, Tuolumne.

Wir mögen das heurige Geburtstagskleid, Leni bekommt sicher auch noch irgendwann ein Sommerkleid nach diesem Schnitt!

Schnitt: FM Tuolumne
Stoffe: sind Stoffschätzchen, vor Jahren mal wo mitbestellt

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus! Ein tolles Kleid und ein Traumstöffchen! Nachträglich alles Gute!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles, farbenfrohes Geburtstagskleid! Der Stoff ist echt genial!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...