Donnerstag, 26. Juli 2012

Lasst die Spiele beginnen...

...nähtechnisch ist der Sommer gelaufen, wettertechnisch hat er ja derzeit auch nicht besonders viel zu bieten. Wir haben genügend Sommerkleider und T-Shirts im Kasten, also hab ich beschlossen mich auf das umfangreiche Vorhaben für Herbst/Winter zu stürzen.

Zu Beginn gleich mal eine Kuscheljacke für den Herbst für Leni in 116, sie hat grad einen Wachstumsschub und es scheint, sie wächst jeden Tag einen Centimeter!!!


Wenn es diesen Schnitt in meiner Grösse gäbe, ich würde mir auch so eine kuschelige Jacke nähen... Aber leider geht er nur bis 128.
Ich war überrascht wie einfach es ging und wie schnell ich damit fertig war. Anders als im Schnitt angegeben, hab ich sie komplett gedoppelt gemacht, aussen der schöne Froschfleece und innen kuschelweicher, weiss garnicht, wie sich das bezeichnet, Zottelfleece?!

Schnitt: Ottobre 4/2012, Modell 11 Teddy Bear
Stoffe: letztes Jahr übers Forum gekauft bzw. getauscht

Kommentare:

  1. Dein Jäckchen gefällt mir supergut:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. schaut entzückend aus und versteht dich das du schon herbstsachen nähst!
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...