Samstag, 18. Mai 2013

Endlich!!!

Endlich ist sie fertig, meine Fotobella. Und viel Arbeit war sie! Aber nun ist sie zum Gebrauch bereit und ich finde sie ist wunderschön geworden!
Und das Beste: ich hatte so gut wie alles was ich dafür gebraucht habe, zu Hause!

Ich habe den festen Vorsatz die Kamera wieder öfter mitzunehmen, dazu war eine Tasche notwendig, wo ich auch noch andere Dinge reinbekomme, wie etwas zu trinken oder eine Kleinigkeit zu essen für die Kinder. Zuerst wollte ich mir einfach eine kaufen, aber vom Design konnte mich keine Überzeugen, also wieder selber machen...
Wenn man den Kameraeinsatz raus nimmt, kann man sie auch als ganz normale Handtasche benützen. Bin schon gespannt auf den ersten Praxistest.




Schnitt: Fotobella
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...